A A+ A++


„Wunderbares aus der Natur“ – das ist das Motto von NUXE, welches im Markennamen sichtbar wird: eine Verbindung der französischen Begriffe für Natur (frz. nature) und Luxus (frz. luxe). Das Konzept gründet auf natürlichen Inhaltsstoffen und einer hohen Wirksamkeit, ohne dabei auf verwöhnende Texturen und sinnliche Düfte zu verzichten.

Die Geschichte von NUXE ist untrennbar mit der von Aliza Jabès verknüpft.
Sie war schon immer von der unschätzbaren Kraft der Pflanzen fasziniert. Schon in jungen Jahren wurde sie von ihrem Vater, einem Pharma-Forscher, davon überzeugt, dass die Pflanzenwelt Quelle von großen therapeutischen Entdeckungen ist und so bekam sie Lust, ihre eigene Marke natürlicher Kosmetik zu gründen. Anfang der 90er Jahre hat sie NUXE entdeckt, ein kleines Pariser Labor, und entschied sich, eine Beauty-Marke zu schaffen, die Natur und Luxus verbindet.

Ihre Philosophie: ultra-feminine Pflege, inspiriert von der Natur, die auf pharmazeutischen Grundlagen beruht.

NATUR

Als unerschöpfliche Quelle für Wirksamkeit und Kreativität steht die Natur im Zentrum ihrer Vorstellung von Kosmetik.

INNOVATION

Seit Beginn verfügt NUXE über ein eigenes integriertes Forschungs- & Entwicklungslabor. Bis heute wurden bereits 45 Patente angemeldet und zahlreiche andere sind eingereicht.

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Gute Pflege muss nicht die teuerste sein. NUXE bemüht sich stets, wirksame Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten.

DERMATOLOGISCHE KONTROLLE

Ein Produkt kommt erst dann auf den Markt, wenn seine Verträglichkeit und Wirksamkeit in strengen und objektiven Tests unter dermatologischer Kontrolle nachgewiesen wurden.

SINNLICHKEIT

Damit Wirksamkeit und regelmäßige Anwendung Hand in Hand gehen, legt NUXE großen Wert auf verwöhnende Texturen und zarte Düfte.

DIE NUXE-CHARTA

  • Bevorzugung natürlicher Wirkstoffe I Produkte ohne Parabene, ohne mineralische Öle und keine tierischen Inhaltsstoffe
  • Produkte sind nicht komedogen**
  • Um Sicherheit und optimale Wirksamkeit sicherzustellen, werden Tests von einem unabhängigen, durch das Französische Forschungsministerium zugelassenem Labor, durchgeführt.

NUXE beinhaltet Pflegelinien für jedes Hautbedürfnis von der Reinigung über die Pflege für trockene oder unreine Haut bis hin zu einer Pflegeserie für die Herren.

Den Fokus legt NUXE auf seine drei unterschiedlichen Anti-Aging-Serien, die für jede Frau und jede Altersgruppe die richtige Pflege bieten. Seit über 20 Jahren Kultprodukt von NUXE ist das Huile Prodigieuse®, ein multifunktionales Trockenöl für Gesicht, Körper und Haar.

Tauchen Sie ein und entdecken Sie die natürlich schöne Welt von NUXE!

(**Gesichtspflege)