A A+ A++

La mer Cosmetics

Das Unternehmen wurde 1981 von dem Physiotherapeuten Paul Gojny in Cuxhaven gegründet.

Inspiriert wurde der Firmengründer durch die positiven Erfahrungen, die er durch den Einsatz von Meeresschlick in seinen Kurbetrieben gesammelt hatte. Der urgesunde Schlick konnte nicht nur Muskel- und Sehnenleiden lindern, sondern bewirkte auch überraschende Heilungserfolge bei Hautbeschwerden. Nach systematischer Erforschung ließ sich diese Beobachtung wissenschaftlich belegen. Selbst intensive Formen von Neurodermitis oder Schuppenflechte sowie Akne wurden durch regelmäßige Schlickanwendungen gemildert.
Auf dieser Basis entstand die einzigartige Idee, Meeresschlick zur kosmetischen und medizinisch-therapeutischen Behandlung nutzbar zu machen.

  • Genießen Sie die entscheidenden Vorzüge der La mer Meereskosmetik
  • Das übersichtliche La mer Verkaufs-sortiment ist klar und einfach strukturiert.
  • La mer bietet eine umfassende Gesichts- und Körperpflege aus einer Hand.
  • La mer Meereskosmetik hat eine hohe Akzeptanz bei allen Verwendern.
  • Die La mer Produkte sind dermatologisch getestet.

Die MED Pflegeserie von La mer bietet medizinischen Zusatznutzen und ist für sehr trockene Haut sowie zur therapie-begleitenden Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Es gelang, ein weltweit einzigartiges patentiertes Extraktionsverfahren zu entwickeln. Bei diesem wird aus dem Meeresschlick ein Extrakt gewonnen, indem alle seine wesentlichen Wirksubstanzen enthalten sind. Dieser wertvolle Extrakt kommt als Hauptwirkstoff in den Produkten der Meereskosmetik von La mer vor.

Da viele La mer Produkte auch unparfümiert zur Verfügung stehen, werden individuelle Bedürfnisse und Ansprüche auch bei strapazierter, sensibler oder allergischer Haut sehr gut erfüllt.

Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Dies bestätigt auch Öko-Test mit „sehr gut“.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern!


Quelle: La mer Cosmetics AG.